Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die ulimative Haarkur!

Ich habe eine supertolle Kur "erfunden"! :D Naja, wahrscheinlich hab ich das Rezept mal so ähnlich irgendwo aufgeschnappt - aber es ist wirklich super.

1 großer Klecks Kur / Condi nach Belieben
1 mittelgroßer Klecks Aloe Vera Gel
1 etwas kleinerer Klecks Honig
1 kleiner Klecks Sheasahne

15 min einwirken lassen, ausspülen und die supertollen Haare geniesen. 

... Ja, die Mengenangaben sind nicht ganz genau. Ist aber egal, ich mache das auch immer frei Schnauze. Das erste Mal hatte ich weniger Honig drin und das letzte Mal mehr - es war beide Male sehr toll. Ich denke vor allem für den Winter ist das ne prima Sache.

Aber es sieht schon ein bisschen komisch aus, wenn ich mich zum Haarewaschen vorbereite: Shampoo abfüllen und mit Wasser verdünnen bzw. aufschäumen, Kur mixen und saure Rinse vorbereiten. Mein Freund denkt jedesmal ich hab ne Macke, versucht aber sich nichts anmerken zu lassen

Und ganz wichtig: Meine ED Sticks sind IMMER NOCH NICHT angekommen. Wie lange soll ich ungeduldiger Mensch denn noch warten? 2,5 Wochen nach Versand und immer noch nichts in Sicht. Aber aus den USA kann es ja schon mal länger dauern, weiß ich ... Ich will sie trotzdem JETZT! *mimimimimi*

24.6.13 18:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (24.6.13 18:39)
Bier hilft auch :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen