Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saure Rinse?

Die letzten beiden Haarwäschen habe ich eine saure Rinse ausprobiert (1,5 EL auf 1 l Wasser). Ob es was gebracht hat, kann ich noch nicht sagen. Der Haarzustand hat sich aber nicht verschlimmert.

Und ich bin wahrscheinlich auf die Alverde Köperbutter allergisch. Ich habe ja schon seit Anfang letzten Jahres extreme Probleme mit der Haut - vor allem an den Händen. Ich meine bemerkt zu haben, dass es sich nach Einsatz der Körperbutter verschlimmert. Nächste Woche steht sowieso ein Allergietest mit eigener Kosmetika an, da wird sich das dann klären. Schön ist es trotzdem nicht, die Körperbutter hat sich nämlich als kleine Wunderwaffe entpuppt, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte ...

Und zum Kaufrausch: Ich habe am Sonntag bei Eduard Hairsticks auf Etsy bestellt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich fand die bunten Stäbe ja schon lange toll, habe mich aber immer vor einer Bestellung in Amerika gedrückt. Da der Versand und die Stäbe aber einen unschlagbaren Preis zusammen haben, habe ich dann doch zugeschlagen. Leider hat Ed auf meine Rückfrage bei der Betsellung noch nicht geantwortet ... Vielleicht kommt die Mail ja die nächsten Tage noch.

4.6.13 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen