Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilanz der letzten beiden Wäschen

Ok, Haare nur mit Shampoo waschen ist jetzt nicht soo optimal. die oberen 2/3 sahen die Tage nach dem Waschen wirklich sehr gut aus. Das untere 1/3 war leider doch etwas trocken. Aber zwischendurch im Sommer geht das sicher.

Gestern habe dann nochmal die Mangokur von Lavera ausprobiert und nur etwas BWS in die Spitzen gemacht. Heute sind meine Haare so schön wie lange nicht mehr. Sie bündeln sich zwar nach einem langen Tag wieder so doof, aber gekämmt sehen sie klasse aus.

Zum Beweis:


Wenn meine Spitzen mal nicht trocken, sondern gut gesättigt sind, wellen sie sich leicht - so wie auf dem Bild

Und irgendwann mache ich mal ein Bild mit Sonne, da strahlt meine Haarfarbe für mehr.

29.4.13 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen