Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder zu viel Öl

Bei den letzten beiden Wäschen waren meine Haare leider etwas sehr ölig, weil ich es mal wieder zu gut gemeint habe. Beim vorletzten Mal habe ich zu großzügig LOC gemacht und am Sonntag habe ich die Avocado-Kur von Alverde mit meiner Kokos-Shea-Mischung zu reichhaltig angerührt. Aber an sich ist es gar keine schlechte Idee diverse Kuren oder Spülungen mit Öl zu pimpen.

Deshalb werde ich mir morgen nur mit Shampoo die Haare waschen. Die letzten Wochen habe ich ja nur Kuren verwendet, weil ich mit den NK-Spülungen noch nicht so klar komme. Überpflegung schließe ich zwar aus, aber vielleicht vertragen meine Haare bestimmte Stoffe in den Kuren / Spülungen auf Dauer nicht so gut. Vielleicht benutze ich dann auch mal gleich mein neues Kamille-Shampoo von Urtekram. Urtekram - das klingt schon irgendwie nach Öko-Bio-Trantüten-Tussi Aber wenns schön macht.

23.4.13 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen